vw teilemarkt

Antwort auf Passattreff ins rollen bringen

# - heute - 11:43:09Moin, na ich weiß ja nicht ob du mich Namendlich kennst aber ich bin schon ein alter Hase.
In vielen anderen Foren zu Hause und dort auch mit jeden Menge Beiträgen.
Was ich finde, auch wenn hier zur Zeit noch nicht soviele User unterwegs sind, die Autos in Kategorien zu unterteilen, z.B. 35i, 3BG usw.
Man findet alles schneller und leichter und ist Übersichtlicher!
Ich habe z.B. nächste Woche am 22. Okt. hier bei mir ein kleines priv. Treffen im Bereich Plz. 2000 also im Norden der Republik. Es haben sich auch einige angemeldet, wer genau dann erscheint, das kennt man ja! Dort z.B. könnte ich ja schon was tun für passattreff.de, klar wird sich nicht gleich fürchterlich was ändern hier aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut!
In anderen Foren dieses Forum zu posten, könnte Schwierigkeiten oder Ärger bringen also kann es für mein dafür halten, nur von Mund zu Mund gehen.
Aus meiner Erfahrung ist es so, wenn man sich in einen Forum anmeldet, machen es die meißten, weil sie ein Prob. mit ihrem Auto haben. Wenn dann nicht sofort darauf reagiert wird, ist es sofort ein Sch...forum wo nix los ist!
Das wichtigste ist also aus meiner Sicht, kompetente Leute, die so schnell wie möglich auf Fragen reagieren und auch bereit sind, mal was nach nachzuschlagen!
Also in diesem Sinne,
MfG. dragsterrobby