vw teilemarkt
Nächster Passat »
VW VW Polo 86C
Besitzer:
vwpassat35iRP
Modell:
VW Polo 86C (1988)
Lackierung:
Motor:
1.05l HZ
Fahrwerk:
60/40 (GT Cupline)
Bereifung:
185/60 auf 13"
Meine Anne war Auslöser das ich überhaupt mit Tuning angefangen habe. Sie hatte einen GT Grill und war ein Steilheck vom Sondermodell Fancy. Nachgerüstet hab ich weiße Blinker, Rot-Weiße Rückleuchten mit 2ten Rückfahrscheinwerfer, 13zoll ATS Cup mit 185/60 Bereifung, die hinteren Radläufe wurden gebördelt, ein Sportfahrwerk 40/60 von GT Cupline verbaut, das Emblem in Tornadorot lackiert, der Endtopf hat ein dickeres Rohr bekommen. Hat aber nichts geholfen als ich mit ihr im November 2011 ein Unfall hatte, mir ist ein Aygo in die Seite geknallt, das Dach hatte eine tiefe Delle da war mir klar ein Rahmenbruch und nichts mehr zu retten. Aber der Aygo war auch ein Totalschaden und danach 15cm kürzer.