vw teilemarkt

Plasmatachoscheibe für 35i DSC01459.JPG

Anhang ID 169 - DSC01459.JPGDSC01459.JPG
Um mal mein Endstand darzustellen: Das Teil is nun endlich drin nach kurzweiligen Bastellvergnügen...@thundertaste:ich bin letztendlich nun doch deinen Rat gefolgt und hab die stromzufuhr vom KI abgezweigt, jedoch (wegen nicht vorhandenen Lötkolbens) mittels lüsterklemme die 3 (Masse ;) ) und die 12 mit dem Pluskabel der Scheibchen verbunden. Nur muss ich leider nochmal paar minütchen investieren da ich wohl die Tachonadel nicht im nullpunkt aufgesetzt habe und dieser somit +30 km/h anzeigt :D...naja kann mir da vllt jemand verraten was ich falsch gemacht haben könnte, weil ich konnte die nadel ja schlecht über den Tachoanschlag hinweg bewegen, was glaube ich nötig gewesen wäre um die Differenz auszugleichen. Also meines Erachtens hatte ich alles richtig gemacht und hab die Nadel am besagten Anschlag angelegt, nur sprang dieser im Auseinandergebauten Zustand nicht richtig in die Anfangsstellung wieder zurück beim Auslenken der Nadel mit der Hand...hatte gedacht das sich das im richtigen Fahrbetrieb gibt....tja war wohl nix *lol* Ansonsten feine Sache sowas und scheinbar auch von nem weniger begabten Mensch in Sachen Elektronik in ein paar Stunden zu bewerkstelligen. Gruß Ralph

Dieses Bild wurde am 23.11.2011 von PassatRalle88 hochgeladen.