vw teilemarkt

Bin der Neue! i phone 193.JPG

Anhang ID 206 - i phone 193.JPGi phone 193.JPG
Hallo ich heisse Sascha bin 29 Jahre alt und habe seit jetzt fast einem Jahr einen Passat 3bg Highline 2,5 TDI V6. Vother hatte ich einen Audi A6 Als altagsauto und einen Polo 2f für auf VW Treffen mit dem ich einige Pokale gewonnen habe. Ich war auch jahrelang Aktiv in einem VW Club und habe schon so eineige VW Treffen und auf Messen ausgestellt. So aber jetzt zu meinem Passat. Gekauft im original Zustand.Konnte natürlich nicht bleiben also gings los. Zuerst wurde das Lackkleid mal auf vordermann gebracht dann wurde er mittels 40mm Eilbach Federn der Erde etwas näher gebracht.Dann mussten natürlich auch ein paar Felgen her die wahl fiel auf Lexani Mystic Spike in 7,5 x 18 in Verbindung mit Distanzscheiben vorne und hinten. Scheiben wurden natürlich auch getönnt wie es sich gehört. Dann wurden noch ein paar kleinigkeiten verändert. So ich denke das reicht erst mal. Über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich freuen...

Dieses Bild wurde am 02.05.2012 von wobs hochgeladen.