vw teilemarkt

mittelkonsole radioschacht beim 3b $T2eC16dHJHIE9nysfCCHBQ1NZ)W,3Q~~_19.JPG

Anhang ID 233 - $T2eC16dHJHIE9nysfCCHBQ1NZ)W,3Q~~_19.JPG$T2eC16dHJHIE9nysfCCHBQ1NZ)W,3Q~~_19.JPG
hallo ihr lieben ich habe mal so eine kleine frage, und zwar geht es im die mittelkonsole wie im bild, es ist ein doppeldin radio mit klimatronik verbaut, kann mann das nun so umbauen dass ich sozusagen 3 fächer hab, praktisch aus dem doppeldin 2 einfache din fächer zu machen? der sinn ist dass ich ein normales radio einbauen könnte und nen kleines ablagefach, und dabei die positionen der einzelnen teile wie radio, ablage und klimatronic frei wählen kann, dises große fach unten mag ich mal garnicht, ich will auch auf jedenfall auf wurzelholz bleiben (highline halt) danke im vorraus MFG euer VWfreak1991

Dieses Bild wurde am 29.01.2013 von VWfreak1991 hochgeladen.