vw teilemarkt

Arnsbergers Pempasbomber IMG-20150718-WA0025.jpg

Anhang ID 273 - IMG-20150718-WA0025.jpgIMG-20150718-WA0025.jpg
Mahlzeit, Ich habe es endlich geschaft mir einen (bzw 2) gescheiten 35i zu kaufen :D Es ist ein 2L 116PS, mit Klima (funktioniert leider nicht mehr), E-Fenster vorne (hinten wird noch nach gerüstet), E-Spiegel, E-Schiebehubdach, Leder Ausstattung! Es wurden schon Ta-Technix Gewinde verbaut, dann sind 7x15" King Felgen eingetragen (Art ats cup felgen) werden noch auf gearbeitet, Kotflügel hinten wurden und werden nicht bearbeitet, Felgen passen hinten so, Da die vorderen Kotflügel Austauschbar sind ist es mir an denen egal, und ich habe die kanten dort um gelegt. Ich habe zuletzt einen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer verbaut, dieser wird jedoch nun aus getauscht gegen eine Fortex Komplett Anlage. Ich habe dann noch schwarz/rote rückleuchten verbaut, die vorderen Scheinwerfer habe ich geschwärzt, die Blinker waren weiß und wurden dezent schwarz getönt. Die Karosse ist komplett rostfrei. Was noch folgen wird ist eine komplett Lackierung und der Umbau auf VR6. Dazu habe ich mir noch einen Passat 35i Syncro G60 im top zustand geholt. Der Syncro wird so aufgebaut das alles original ist, einzige was geändert wurde sind die Federn, und zwar sind 40/40 von H&R verbaut, und es kommen die Sebring G60 Räder drauf, eventuell noch 10er oder 20er spuris auf die hinter Achse. Dann bin ich noch auf der suche nach 2 guten Hella DE Linse Scheinwerfern in schwarz, und einen Satz schwarze Treser rückleuchten. Ich dachte mir man gönnt sich ja sonst nichts *ggg* In diesem Sinne....

Dieses Bild wurde am 26.07.2015 von Der-Arnsberger hochgeladen.