vw teilemarkt

Arnsbergers Pempasbomber 249.JPG

Anhang ID 277 - 249.JPG249.JPG
so es gibt nach langer zeit was neues, und zwar hatte ich einen Passat 35i VR6 Exklusiv gekauft zum schlachten nun habe ich kompletten achsen, elektrick und motor schon mal da für den umbau, zu dem habe ich nun noch eine stoßstange mit nebels für den grünen. dazu habe ich nun auch 4x efh welche ich auch in dem grünen nachrüste, dazu bekomme ich noch eine Elektrische Lederausstatung aus dem Facelift. die Lederausstatung aus dem Grünen wird dann in den G60 syncro kommen, dazu habe ich noch originale scheinwerfer in den grünen verbaut., nur habe ich noch die badlook maske dran da ich noch keine andere habe, aber irgendwie hat es auch was dezetes jetzt. aber mal schauen was die zeit bringt in diesem sinne

Dieses Bild wurde am 10.12.2015 von Der-Arnsberger hochgeladen.