vw teilemarkt

nachgerüstete WFS entfernen

vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Hi,
Ich habe das Problem das ich in meinem passat eine WFS habe wo ich jetzt den codeschlüssel verloren habe und da ich jetzt nur noch einen habe wollte ich die ganz rausschmeißen, nur ich weiß nicht wo die überall dranhängt. Und bevor ich meine Zündung komplett lahm lege wäre es cool zu wissen wo man ansetzen sollte.



Du kannst doch einfach den Chip aus deinem Schlüssel an dein Zündschloss kleben (z.B. unter die Verkleidung) und dann kannste dir paar Schlüssel nachmachen lassen, und sparst dir das kostspielige codieren!


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Das ist eine nachgerüstete mit den plaste codeschlüssel also umklemmen geht nicht wirklich.



Oh sorry, dass die WFS nachgerüstet ist, habe ich überlesen

Kenne mich damit leider nicht aus


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Es soll wohl irgndwo an der Zündung und Batterie angeklemmt sein. das Problem was ich habe, ist die Kabel sind alle schwarz und ich komme nicht richtig ran um die Kabel zurück zu verfolgen und dementsprechen abzuklemmen oder zu überbrücken.


hallo

soweit ich weis sind es nur 3 kabel du musst beim transponderteil die kabel zum steuergerät verfolgen wo du dann die 3 kabel wieder in die orginale position bringen kannst

welche davon wohin kann ich dir leider auch nicht sagen


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Danke jetzt weiß ich wenigstens wo ich gucken muss.


vwpassat35iRP
  • Themenstarter
vwpassat35iRP's B3 (Typ 35i)

Also ich habe die WFS ausbauen lassen, als ich wegen dem Generator und dem Anlasser in die Werkstatt musste. Und der Meister meinte die war sehr gut verbaut wahrscheinlich direkt von Ford da die gesamte Anlage mit Ford emblemen übersät war.


Hallo Leute,