vw teilemarkt

heckspoiler

passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

hallo

mal wieder eine frage, hat jemand zufällig [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Heckspoiler oder ein Bild wie er am 3bg aussieht?

    suche soeinen bzw ein bild davon



  • Das habe ich schon gesehen gehabt und muss sagen dieser Entenarsch Spoiler ist nun wirklich nicht ansehnlich an einem 3BG. Aber ich hab hier mal eine Spoilerlippe von Rieger


    passat87
    • Themenstarter
    passat87's B5 GP (Typ 3BG)

    jop die sieht auch ned so verkehrt aus .. aber jetzt sind grad felgen dran vll reicht es noch vor dem see



    Ich habe ein paar 14zoll Alufelgen für mein 35i geschossen, aber die müssen vor Bautzen noch aufbereitet und neu lackiert werden.


    passat87
    • Themenstarter
    passat87's B5 GP (Typ 3BG)

    so ist das bei mir auch aber keine 14 viel zu klein es mussten 18 zöller sein


    Ich wollte auf original bauen. Und da sind 14zoll Alus genau mein Ding hauptsache die werden bis Bautzen fertig.


    passat87
    • Themenstarter
    passat87's B5 GP (Typ 3BG)

    aber zurück zum spoiler war mir klar das der mir gefällt für 150 €


    Qualität kostet seinen Preis


    passat87
    • Themenstarter
    passat87's B5 GP (Typ 3BG)

    das ist wohl wahr das bodykit für den polo von rieger war top



    für den 35i sieht das genauso genial aus


    Antworten erstellen