vw teilemarkt

Hey

VW Passat35i
  • Themenstarter
VW Passat35i's B4 (Typ 35i/3A)

Hey ich bin Lea biin 22 jahre alt beschäftige mich halt gern mit autos hatten halt ein 35i der uns kaputt gefahren wurde da musste ein neues her also wieder passi also ein 3b des wegen auch diese frage mit der türverkleidung weil ich halt bei passat 35i wusste wie die abgeht aber halt bei 3b nicht das ist zum kotzen das es überall anders ist ..... naja gut ich sag mal ganz lieb hallo und hoffe das mir einige weiter helfen können wenn ich mal fragen hab wäre nett naja gut .....mfg VW Passat35i



herzlich wilkommen im treff

wir werden alle versuchen soweit wie möglich zu helfen


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Ebenfalls ein herzliches Hallo!



VW Passat35i
  • Themenstarter
VW Passat35i's B4 (Typ 35i/3A)

Swissliner danke schön


Ein Herzliches SERVUS aus Bayern


VW Passat35i
  • Themenstarter
VW Passat35i's B4 (Typ 35i/3A)

hihi


Antworten erstellen