vw teilemarkt

Mal ein wenig Action rein bringen ;-)

passarati171
  • Themenstarter
passarati171's B5 GP (Typ 3BG)

Moin...mir ist aufgefallen das es hier im Forum alles noch so steif und angespannt ist....
Da dachte ich mir so warum das nicht alles ein wenig auflockern..
Z.b. ein Thema eröffnen zum ablachen....
Eröffne ich das mal mit einem lustigen Bild....wer irgendwelche lustigen links hat dann hier hochladen....



image.jpg
image.jpg

Zitat:

so steif und angespannt ist.


also die Frauen stehen drauf


passarati171
  • Themenstarter
passarati171's B5 GP (Typ 3BG)

Verdammte Axt...da geb ich dir recht...
Aber jetzt mal ehrlich wenn man mal in dem Community Forum umherschaut denn kommt es einen so vor als ob das eine anonyme Selbsthilfegruppe ist...von wegen "hallo ich bin Dieter..."......hallo Dieter...
Das ist alles so langweilig..
Also mal ein wenig ablenken und über andere Idioten lachen die Opel fahren oder so



passarati171
  • Themenstarter
passarati171's B5 GP (Typ 3BG)

Action hört sich doch ganz gut an, da bin ich doch dabei

Da wirs ja grad noch von Schnee hatten und wir mehr Action brauchen...
Ist das schon bekannt: ?

Schade nur, dass das Video gerade dann zuende ist, als er sich festfährt



Gehe auf www.youtube.de,
dann gebe oben in der Suchleiste "do the harlem shake" ein.

Viel spaß :P


Ohja, das ist auch super. Klasse Idee xD


Antworten erstellen