vw teilemarkt

Passat 3b Türdiode blinkt nur einmal

Micha40
  • Themenstarter
Micha40's

Hab seit kurzen das Problem das wenn ich das Auto anschließe die Türdiode nur einmal blinkt und dann nicht mehr.
Türschloss suf der Fahrerseite ist neu.
Dann wurde mir gesagt es könnte auch ein anderes Schloß sein aber könnte die überprüfen wenn ich nacheinander die Tür auf mache und die Innenleuchten angeht sind die Schlösser in Ordnung und das machen sie auch.
Seid kurzen öffnet sich mein Schiebedach manchmal so um 2 Zentimeter und es sich auch weder öffnen noch schließen wenn ich den Schlüssel nach rechts oder nach links drehe und halte. Fenster gehen aber alle auf und wieder zu.
Nur das Schiebedach nicht.
Weiß jemand Rat. 



Ist das Türschloss ein Original von VW oder aus der Bucht?
Meine Erfahrung aus der Bucht: 2x getauscht und funktioniert immer noch nicht richtig, anschließend von VW und das Ganze funzt einwandfrei. Wer günstig kauft, kauft zweimal! :(

Ansonsten könnte eventuell dein KSG (Komfortsteuergerät) ein weghaben, dies sitzt im Fahrer-Fußraum unterm Teppich.

Ausprobieren würde ich aber erstmal ein Originalschloß, ist günstiger.


Antworten erstellen