vw teilemarkt

Ein neuer Passat Fahrer

TheMedion1
  • Themenstarter
TheMedion1's B5 (Typ 3B)

Hi Leute

Ich heisse Axel, bin 25Jahre alt und komme aus dem schönen Weserbergland.

Seit meinem 16 Lebensjahr bin ich dabei mich mit Auto´s zu beschäftigen. Habe mich jetz Jahre lang mit Polo 86c, und 2F aus einander gesetzt, nur mittlerweile fehlt einfach die Lust und motivation in dem Bereich. Habe meine ganzen Teilesammlung, und aufgebauten Fahrzeuge mittlerweile geschlachtet/verkauft.

Nun gibs einen Passat 3B (Limo), in Weinrot. Rentner Fahrzeug, knapp 110.000KM gelaufen, Ausstattung fast voll. Service und Reparturen sind leider vernachlässig worden.

Bin momentan alles nach zu holen, und durch zu reparieren, Tüv hatta zumindens schon mal


Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Antworten erstellen