vw teilemarkt

Kupplung 3c 170ps

Cernech
  • Themenstarter
Cernech's

Moinsen,

Habe einen Passat tdi bj. 2007 mit 170ps mit dem Motorcode BMR. Neuerdings macht meine Kupplung Geräusche im Leerlauf. Ich vermute das Zweimassenschwungrad ist die Ursache. Möchte gleich die ganze Kupplung tauschen. Am liebsten wäre mir eine Gebrauchte. Weiß jemand ob es genau die Kupplung für den BMR Motor sein muss? Oder passt eventuell auch eine andere? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und vielleicht auch eine zu Verkaufen wenn ja bitte bei mir melden

Ich danke schon mal im Voraus



Falls es nicht schon zu spät ist, Getriebe raus und kucken was Sache ist. Ab und an löst sich da was von der Kupplung und schleift das Getriebegehäuse durch, hatte mein Brunder dieses Jahr erst...


Antworten erstellen