vw teilemarkt

OT.

100,-€ Kombi
  • Themenstarter
100,-€ Kombi's B3 (Typ 35i)

Das Thema schenke ich mir mal...... ziemlich rare Beteiligung an diesem an sich interessanten Forum, welches ich auch bei Polotreff schätzen gelernt habe. Oder spielen wir in einer anderen Klasse wenn es um das Fz.Passat geht. Denke eigentlich nicht,oder?



gelöschtes Mitglied

    Was erwartest du, die ist Frisch Online gegangen, sowas brauch Zeit Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

    Das wird schon noch was


    SWISSliner
    • passattreff.de Team
    SWISSliner's

    Naja, wie sagt man so schön: "Gut Ding will Weile haben".

    Ich denke auch, dass die derzeit noch etwas zurückhaltende Aktivität primär auf den vorerwähnten Umstand zurückzuführen ist. Die Plattform braucht bestimmt noch etwas Zeit, um sich zu etablieren. Diesbezüglich bin ich aber auch zuversichtlich... das kommt schon noch.

    Also, in diesem Sinne abwarten, Tee trinken... und fleissig Werbung machen!

    Grüsse
    SWISSliner



    grashalm
    • Administrator
    • passattreff.de Team
    grashalm's B2 (Typ 32B)

    Zitat:

    und fleissig Werbung machen



    Genau. Schuppst mal die Passatfahrer in eurem Bekanntenkreis an


    Antworten erstellen