vw teilemarkt

Powercab... aber was für einen ?

Schnippi
  • Themenstarter
Schnippi's B3 (Typ 35i)

HuHu,

wenn ich mit etwas lauter Musik an der Ampel stehe wirds Licht dunkler und die Drehzahl geht bei jedem Bassstoß in Kella .. nun meine Frage:

Ich brauch ein Powercab hab aber keine Ahnung auf was man achten muss oder wie man so nen Teil einbaut ( gut einbau wird nich weiter schwer sein ). Kann mir einer von euch nen Tip gebne welche gut sind un welche man nicht kaufen sollte?

Danke, Schnippi



guck mal nach der Batterie, könnte auch schon das problem lösen


Was hast du denn für eine Anlage drin?
Also wieviel Verstärker und welche Leistung haben diese?

Wenn diese Fragen geklärt sind, dann kann man schauen, ob es wirklich an der Starterbatterie liegt oder nicht!
Und dann könnte man auch genauere Angaben machen, welchen Cap du dir holen solltest!

Wenn du nämlich eine sehr große Leistung fährst, dann macht es keinen Sinn sich über "Kleinigkeiten" in bezug auf den Cap zu unterhalten!

Schönen Abend noch!



Schnippi
  • Themenstarter
Schnippi's B3 (Typ 35i)

glaube der Verstärker hat 2000 watt und die Bakterie is neu und hat 65 Ah... die is total prima.


Das ist doch schonmal eine Aussage!

Wenn du die Anlage also nicht mehr vergrößern willst, dann würde ein 1 Farad Kondensator reichen!
Ich würde dir allerdings mindestens einen 2 Farad Kondensator empfehlen!

Und, wenn ich dir noch einen Tip geben darf, dann achte drauf, dass der Cap einen Remoteanschluß hat!
Ansonsten bleibt es dir überlassen, für welche Marke du dich entscheidest, ich habe mit meiner Billigvariante für 15Euro kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Nur meiner hat keinen Remote und zieht daher auch, wenn im Ruhezustand des Wagens sich die Spannungswerte der Batterie ändern! (Im Winter etwas ärgerlich, aber sonst ist das Ding gut!)


Schnippi
  • Themenstarter
Schnippi's B3 (Typ 35i)

Das ist dch mal ne Antwort !

hab ma nen bissel rumgesucht und ich denke mal das ich so einen bestelle:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mal schaun ob dat Dingen was taugt

    danke



  • Und, wie sieht es aus?
    Hast du den CAP bestellt?

    Taugt der was?


    Antworten erstellen