vw teilemarkt

was beachten beim kauf?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's B3 (Typ 35i)

moinsen,

bin mal wieder auf der suche nach was schönem gescheiten für den sommer,
und vorallem was, das man auch in der zukunft noch verwenden kann!
z.B. wenn familie/nachwuchs irgendwann ansteht.

und zwa bin ich bei diesem am überlegen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was muss ich beim kauf bei dem beachten? wo sind bei dem die schwächen etc?

    sprittverbrauch + -, kann mal also durch aus auch im sommer altag fahren....


    danke schon mal im vorraus


    lg chris



  • HEy, schau da mal rein da findest du aufjeden Fall einige allegemeine Dinge die du beachten solltest.

    LG


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's B3 (Typ 35i)

    wo rein?



    Ohhhhhh sorry, den Link hat es irgendwie nicht Kopiert, also hier nochmal
    http://www.passattreff.de/f/t93-vw...chwachstellen


    Der-Arnsberger
    • Themenstarter
    Der-Arnsberger's B3 (Typ 35i)

    ja gut achsgelenke...

    aber wie sicher ist der 2,3L V5 motor?
    ist er zuverlässig?

    was habt ihr damit so für einen verbrauch innerorts und außerorts?


    gelöschtes Mitglied

      und hast du einen VR5 2,3L gefunden ?
      Also ich bin mit meinem sehr zufrieden.
      Verbrauch liegt bei mir mit normaler Fahrweise bei ca 9L wenn man was zügiger unterwegs ist dann möchte er auch ewas mehr was ja ganz normal ist.
      Habe bisher keine Probleme mit meinem gehabt.
      Was immer sehr anfällig ist die Qierlenker an der vorderachse. Aber bei einem vernümpftigen fahwerk (KW Gewinde aus EDelstahl) wie ich es hab hatte ich auch nach zwei jahren keine Probleme, ein bekannter hat sich ein billig fahrwerk eingebaut, und muss jetzt zum zweiten mal fahwerk und die Querlenker tauschen.


      Antworten erstellen