vw teilemarkt
Nächster Passat »
VW B3 (Typ 35i)
Besitzer:
Schnippi
Modell:
B3 (Typ 35i) (1990)
Lackierung:
rot
Motor:
RP 1.80 l 90PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/65 auf 14"
Diesen Audowogn musste ich vor der Verschrottung retten. In meinem Besitz ist er jetzt 1 Jahr.

Reperaturen:
Bremse vorn, Radlager hinten, Rost beseitigt ( Radlauf hinten ), Anhängersteckdose, Domlager vorn, Federn HA, Auspuff unzählige male geschweißt, Hosenrohrflansch mit Flexrohr gebastelt, Zündkerzen

Tuning fällt leider erstmal flach da ich zur zeit Schüler bin.

geplant für den Winter:
dezent tiefer, Abgasanlage, neuer Lack ( schwarz matt ), Scheiben tönen und nen paar schicke Oldschool Radkäppchen... weiteres is mir noch net eingefallen

erlebt mit dem Auto: LKW hat mir den Außenspiegel abrasiert und Versicherung hat sich quer gestellt weil die Reperatur den Restwert übersteigen sollte... Spiegel: 250 Euronen und Restwert: 225 Euronen....

bin immer stolz wenn er frühs anspringt xD