vw teilemarkt
Nächster Passat »
VW B5 GP (Typ 3BG)
Besitzer:
VWFreak
Modell:
B5 GP (Typ 3BG) (2003)
Lackierung:
reflexsilber
Motor:
Fahrwerk:
40/40 (supersport)
Bereifung:
225/35 auf 19"
hey Leudz...

hier eine kleine Vorstellung meines großen Passat!
mittlerweile hat sich viel verändert. vor 3 Jahren im Originalzustand bei einem VW-Dealer gekauft, 40er Federn besorgt, um den Großen schonmal nen bissl näher an den Asphalt zu bringen und rundherum alle Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert... danach erstmal nen bisschen für die Ohren getan... Dvd Radio mit ausfahrbarem Monitor eingebaut und das Reserverad musste weichen für nen 30er Magnat Subwoofer den ich in die Bodenplatte eingelassen habe, und dann den Kofferraum mit Laminat ausgelegt habe! ich habe mich für diese Art von Kofferraumausbau entschieden um unseren Hund (R.I.P. BOH!) keinen Platz im Kofferraum zu klauen, denn das war ja sein Kofferraum und damit es nicht zu rutschig war auf dem Laminat habe ich den Teppich rutschfest übers Laminat gelegt und nur auf Treffen rausgenommen! das 1din Dvd Radio gab irgendwann den Geist auf und somit habe ich mich mit Unterstützung einiger Freunde dran gemacht und auf 2din Dvd umgebaut und für die Beifahrer im hinteren Bereich einen zusätzlichen Deckenmonitor montiert!... Für den kommenden Sommer bekam der Große dann neue Schuhe in der Größe 225/35R19. Um am Design noch nen bisschen zu verändern, habe wir uns entschieden, das wir nen schwarzes Dach haben wollte, sind wir los gefahren und haben schwarze Folie besorgt und das Dach schwarz foliert! die originalen Stoßleisten haben wir gegen die US Version ausgetauscht. vor kurzem hat der große sein kompletten Anzug geändert, den jetzt ist er mittlerweile komplett schwarzmatt foliert.
diesen Frühjahr hat sich pünktöich zum Saisonstart auch wieder nen paar kleinigkeiten getan. mein Großer hat jetzt sein Dach komplett clean, Reeling und Dachantenne entfernt. zudem musste die originale Euro Heckklappe für die US-Version weichen.

Nach einem langen Winter, der leider nicht Unfallfrei gewesen ist, geht es jetzt weiter für die kommende Saison. Musste Hintere Beifahrertür , hinteren Kotflügel und Stoßi hinten neu folieren. Habe meinem Kleinen neue Außenspiegel gegönnt vom Facelift mit Blinkern, demnach habe ich die Kotflügel vorne gegen die ohne Blinkerloch getauscht. Desweiteren habe ich ihm einen Satz LSD Scharniere besorgt. Mein Laminat im Kofferraum muss ich auch noch erneuern, da mir leider Felgenreiniger ausgelaufen ist.

wenn sich etwas ändert, halte ich euch natürlich auf dem laufenden...

mit freundlichen grüßen aus münster,

marcel