vw teilemarkt
Nächster Passat »
VW B3 (Typ 35i)
Besitzer:
vwpassat35iRP
Modell:
B3 (Typ 35i) (1992)
Lackierung:
indianrot
Motor:
ABS 1.8l 90PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/60 auf 14"
verändert habe ich um Steuern zu sparen ein Kaltlaufregler um auf Euro2 D3 zu kommen, LED Kennzeichenbeleuchtung, eine neue Frontscheibe mit Blaukeil. Originale 14 Zoll GL Felgen in LC3T mit schwarzen Rand lackiert und die Stabbirnen der Innenbeleuchtung gegen rote LED ausgetauscht, es sind jetzt InPro Scheinwerfer mit LED Standlicht, geschwärzte Seitenblinker von Inpro verbaut. Die Tachobeleuchtung habe ich jetzt mit roten LEDs bestückt. Sportsitze vom GT, hintere Türpappen, Stoßfänger mit Seitenplanken und Achsen vom GT werden noch verbaut. Es sollen dieses Jahr noch ein Riegerbodykit, eine Edelstahlauspuffanlage Gruppe A von Ingo Noack und eine Privacy Tönung hinten verbaut werden. Ausserdem soll die gesamte Innenbeleuchtung auf Rot umgebaut werden. Nächstes Jahr steht dann eine Neulackierung an damit er zum 20. ten Wild Wild East aussieht wie neu.