vw teilemarkt

Bye bye...

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Sieht schon ein bisschen nach Baustelle aus. Bin echt gespannt, was Du daraus machst.

Das mit dem Dach ist natürlich übel. Wie sieht es denn mit Rost aus?



passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

hallo

nur noch kleine Baustelle

spass bei seite ja ist noch einiges zu tun, nun ist erstmal alles überflüssige raus seiten verkleidungen Himmel sitzbank ect.
nun geht es an die Kabel ran einige wurden schon getauscht als nächstes steht das amaturenbrett an.
Geplant ist das er 2015 zum saisonstart mit frischen Tüv auf den straßen fährt, ansonsten halt mit rote Nummer.

Rost was ist das? .. keine durchrostung nur 2 kleine stellen wo er anfängt zu blühen deswegen ist hier auch die Kaufentscheidung gefallen da typische Roststellen schon geschweißt wurden.

bald gibt es neue Bilder

grüße


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Zitat:

Rost was ist das?


Das hört man doch gerne!



Antworten erstellen