vw teilemarkt

Komisches Knarzen bei Bodenwellen vorne

Passi1980
  • Themenstarter
Passi1980's B6 (Typ 3C)

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem 2.0 Tdi 3C vorne eine Art Knarzen, wenn ich über Bodenwellen fahre, meist nur dann, wenn ich diese langsam überfahre. Ich tippe stark auf irgend ein Lager der Vorderachse, jedoch möchte ich ungern sämtliche Lager tauschen um herauszufinden, welches es tatsächlich war. Vielleicht, kennt ja jemand von Euch das Problem und hat es auch schon erfolgreich behoben ?
Optisch sehen bis jetzt die Lager noch alle gut aus, also zumindest erkenne ich auf den ersten Blick keine Beschädigungen / erhebliche Abnutzungen.



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hallo und herzlich willkommen.


Passi1980
  • Themenstarter
Passi1980's B6 (Typ 3C)

Hey, danke.



Antworten erstellen