vw teilemarkt

Gewindefahrwerk

Schmidde28
  • Themenstarter
Schmidde28's B5 (Typ 3B)

Hallo bin neu unter den passat Fahrern und auch neu im Forum habe mir für meinen passat 3b ein jom Gewindefahrwerk geholt ich weiß es ist zwar ein billiges aber darum geht es nich ! Folgendes Problem wie bekomme ich den hinten noch tiefer ? Wollte's gleich mäßig haben und jetzt is es nen Keil voll ätzend hinten ist jetzt laut gutachten die tiefste Verstellung eingestellt finde es hinten auch noch extrem hoch habt ihr vielleicht nen paar tips was ich da machen könnte ? Bin für jede Hilfe dankbar hier mal nen paar Bilder hätte es gerne fast wie vorne Sorry das das eine Bild verdreht ist



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ich habe zwar keine erfahrungen mit der Eintragung von Gewindefahrwerken aber du könntest deinen Tüver ja mal fragen, inwiefern er es dir eintragen würde, wenn du es noch etwas runter schraubst. Wenn du einen toleranten Tüver findest und die Freigängigkeit der Räder gegeben ist könnte es vielleicht klappen...

Edit: Ach ja, willkommen im Forum. Auch wenn hier leider nicht so viel los ist :(


Schmidde28
  • Themenstarter
Schmidde28's B5 (Typ 3B)

Hallo eingetragen is es jetzt und mein tüver war nen Neuling wie einer von der Polizei alles musste stimmen sowas hab ich auch noch nicht erlebt aber ich hab ja auch hinten nicht mehr viel Rest Gewinde wenn ich andere sehe da liegt die Karre im Dreck und wenn ich meinen so angucke frage ich mich was falsch is



Antworten erstellen