vw teilemarkt

Dectane Litec LED Rückleuchten

Hallo
ich bin neu hier und wollte fragen wo ich dieses gutachten herbekomme für diese rückleuchten black smoke von litec ?.. habe sie auch schon längere zeit aber wie gesagt POLIZEI :/



haben doch ein E Prüfzeichen ansonste wenn du unbedingt ein Gutachen haben willst melde dich doch mal direkt an dectane


Moin Jungs
Ich habe auch die dectane Litec in ganz dunkel
Falls jemand Interesse an denen hat kann sich gerne melden da ich wieder auf die Standart umsteigen möchte
Beste Grüße



gelöschtes Mitglied

    Hallo.
    Vor einer Wochen bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Lichttechnischem Gutachten für die Litec Rückleuchten gewesen. Litec bzw. Dectane haben mit nicht geantwortet .
    So bin ich auf dieses Forum gestoßen . Schnell angemeldet und dieses passende Thema gefunden .
    Habe den Themenöffner angeschrieben, da er wohl im besitzt dieses Gutachten ist . Habe auch prompt eine Antwort bekommen, er möchte ganze 20€ dafür haben , weil er selbst dafür bezahlt hat . .
    Ich habe abgelehnt und bei Kleinanzeigen nach dem Gutachten gesucht. Ein Leidensgenosse hat mit schlussendlich per Post eins zugesendet, für nichts.
    Was ich mich hier frage , wo ist Hilfsbereitschaft.

    Sollte jemand das Gutachten benötigen, würde ich niemals Geld dafür fordern.


    thundertaste
    • Themenstarter
    thundertaste's B5 GP (Typ 3BG)

    Zitat:

    er möchte ganze 20€ dafür haben , weil er selbst dafür bezahlt hat

    Bitte auch erwähnen, das ich 2 verschiedene Eintragungen dazu gegeben hätte. Nicht nur das Lichttechnische Gutachten.
    Danke


    Antworten erstellen