vw teilemarkt

Mion Moin

Torpedo
  • Themenstarter
Torpedo's B5 (Typ 3B)

Moin Gemeinde

Ich stelle mich mal vor:

Ich bin Michael aus Hamburg, 33 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau und ich fahren jeweils einen Passat 3B Variant, sie einen aus `97 und ich das `99er Modell. Beide in Grün und mit der gleichen Motorleistung von 74KW.

Ich war mit dem gleichen Namen auch schon bei Polotreff.de aktiv, bis ich den Polo schwerden Herzens weg geben musste.
Da wir schon den `97er Passat seit 6 Jahren haben, hatte ich mich dazu entschlossen, mir das gleiche Modell zu holen, um zu zeigen, wie er fast original aussieht, und was man aus ihm machen kann!
Allerdings versuche ich das "Tuning" auf "Low-Budget" zu halten, d.h. je günstiger, desto besser! Und es drängt mich ja auch keiner, es so schnell wie möglich fertig zu stellen!

Also, man liest sich die Tage.
Gruß Torpedo



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Na dann, herzlich willkommen auch hier drüben.

Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Antworten erstellen