vw teilemarkt

vom opa auto zum PassaRatti

NordseeWolf
  • Themenstarter
NordseeWolf's

Moin denn will ich auch mal

hab mir vor ca 1jahr nen Passatgekauft 35i laufleistung 300000km 2jahre tüv hatte er da.. innen austatung total dch gessen und gestucken nach rauch.... als erstes flog beifahrersitz raus.. weil schrott dann nach und nach fast die ganze ausstung bin nen für kurze zeit mit1sitz rumgefahren bis mein motor bei160kmh Platze hatte den
wagen gerade mal 2woche ;( man kann leider in motoren nicht rein gucken 650 euros waren für mich ent egrade wenig geld.. und aus dem grund weil2jahre tüv rief ich kumpel an die hatten nochen motor somit wurder für 2wochen dort hinverfrachtet und nach und nach wurd dnen umgebaut immer wenn sie zeit hatten.. der motor ist nun komplett überhohlt alle verschleißteile neu..

duch nen bekannten bekamm ich dann noch nicht mehr ganz so schöne recaros vollleder für schmalen kurz auf golf3sitzkonsolen die wanderten sofort in denn passat ^^ nach ca 2monaten bekamm ich von meinem onkel nen passat 35i zumschlachten geschenkt.. diesen zerlegte ich nach und nach und baute alles gute in meinen .. so wie sitzbank hinten und so weiter..

nachem winter blühte an denn orginal türen der rost auf .. waren schon mal nach gearbeitet worden nun gut hatte schlachte rmit gute türen somit umgebaut... da er nun aber bunt war wollt ich ihn lackieren (bin gelernter lackierer) nach nun 4 monaten auf lack warten hatte ich die schnautze voll und er kamm vor 3tagen inschwarz.. und mit schwarz mein ich schwarz... aber er bekommt nun noch airbrush und je nach laune ne perl efekt lackierung hinterher gejagt jenach lust und laune ..

und sorry wegen recht schreibung bin Legastheniker..

Bilder sagen mehr als jedes wort

fang an mit bilder wi ich ihn bekamm und nach unten weg denn immer die neusten ..





nach kleiner über arbeitung sprich stoßstangen wieder geschärtzt und vw zeichen schwarz und weiße blinker vorn stand er so da und aufen fotos sieht er ebsser aus als er war türen waren mit dose vom vorbesitzer angesprüht über all geschliffene stellen und so weiter



leider fehlen paar bilder weidler server wo ich bidler hochgeladen hatte abschmierte somit geht nun weiter mit bilder nachem winter wo ich ihn schon geschliffen hatte und neue türen dran hatte so wie neues fahrwerk damit er bischen tiefer kommt und sich net mehr wie nen schiff fährt









und zum tehma wieso dasunummernschild unten sit naja heck klappe zugehauen und lag das nummern schild aufen boden .. daher baute ich es dahin kaufte für 10euros 2hänger leuchten und kumpel der elektriker ist verkabelte das denn gescheit.. nun bleibt es da..^^

denn kammen für nen guten preis diese borbet felgen 7x15zoll da sollen wen ich sie nicht doch wieder verkaufe 205/50 15er reifen druf ..





Nun kommt die sponntan aktion..









abends noch die anderen äuseren schwarzroten rückleuchten verbaut.. wenn ich wuste wo ich tief schwarze mit E zeichen her bekämme würd ich diese verkaufen ^^


weitere bilder folgen wenns weiter geht noch ist er nicht fertik .. heck klappe das mittel teil muss noch bearbeitet werden das es gescheit sauber wirkt.. airbrush oder eben efekt lack kommt jenach lust laune wohl noch drauf felgen sollen vieleicht schwarz matt schwarz glänzend oder eben weiß oder doch die angefangenen polieretn fire and ice.. je nach laune und idee kämmen die dnan dran..

ja ich bin bekloppt hehe




SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hallo nochmal...

Sieht doch schon prima aus. Die Lackierung passt, wie ich finde, ausgezeichnet. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Der Titel Deines Threads ist auch gelunden. PassaRatti... geniale Begriffsschöpfung!


Mh da ich ja selbst oft matt schwarz gefahren bin.........denke ich nen bischen mehr mut zur farbe wäre nicht schlecht....Bsp:

Ich hab meiner frau nen 86c 2f in weiß gekauft....da meine frau denn nicht so lassen will werden wir ihn in pink,lila oder so ähnlich rollern ...und ganz wild so in fusslermanier hatt sie schon für ein 30lenkrad nen bezug umgenäht (war für ein serielenkrad) das wird ne richtig bunte kiste..........

aber wenn dir das so gefällt is das doch gut so ,wäre ja blöd wenn wir alle gelbe autos hätten


Edit sagt:
bau dir doch ne andere nummernschild mulde ein ( hinten) die du einfach rein nietest....so wie der Kle das macht,finde ich gut



Also ich finde ihn in Schwarz Matt deutlich besser als das Blau, was vorher drauf war!

Und wenn es meiner wäre, dann würde der genau so bleiben.
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich!

Weiter so.


Hm, also mal ganz ehrlich gesagt.... Mattschwarz, ist das nicht langsam nicht abgedroschen? Wie wär´s mal mit Sand, Violett, Grau, Beige, Lederbraun und und und in MATT.

Du solltest wenn der als Ratte laufen soll, da ne edele Innenausstattung reinpflanzen edele Chromfelgen und schön tief. Dazu noch ne brüllende Abgasanlage. Dann is dat der Hammer.


Antworten erstellen