vw teilemarkt

Eine Frau stellt sich vor

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's B3 (Typ 35i)

Hallo ihr Lieben!

Nach nun einiger Zeit im Passattreff komme ich endlich auch mal dazu mich kurz vorzustellen.
Heiße Kathrin, bin 20 JAhre alt und wohne im schönen NRW.
Habe eine kleine Tochter die diesen Monat 1 JAhr alt wird.

Fahre derzeit einen 93`er 35i VR6. Motor hat schon einiges gerudert. Aber da ich weiß wo er herkommt, ist das schon in ordnung .

Vorher bin ich einen Lupo 16V gefahren, den ich schmerzlich vermisse. Ein aufsetzen hat uns mehr oder weniger auseinandergerissen. DIe Airbags sind dabei aufgegangen. Deshalb fahr ich nun Passat. Eigentlich ganz okay. Aber zufrieden bin ich nicht.


Das erstmal zu mir.

Lieben Gruß



grashalm
  • Administrator
  • passattreff.de Team
grashalm's B2 (Typ 32B)

Hallo Kathrin

Weiterhin viel Spaß hier und happy birthday an deine Tochter

grüße
grasi


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß mit dem VR und ich hoffe das du damit mehr glück hast



    Herzlich Willkommen und viel spass mit deinem Vari =)


    hi


    Hallo...


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's B3 (Typ 35i)

    danke für die netten willkommensgrüße :

    @grasi:
    die glückwünsche an meine tochter sind weitergegeben. war am 13. aber noch ein bisschen früh. ist erst am 17.05. ein jahr alt geworden.


    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?



    Find' ich gut, dass du dich für Autos Interessierst aber BITTE sei etwas zufriedener mit deinem Passat , is nämlich nen tolles Auto :P

    greetz mara


    Antworten erstellen