vw teilemarkt

Passat reparieren

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's

Also, die Versicherung wollte explizit eine Rechnung über die Reperatur.
Von VW bekam ich die komplette VAG Sparte über diesen Passat ausgedruckt.
Höhe der Reperatur
21.989€

Lohnt es nun oder doch nicht?

Da ging er hin, der schöne Passat.
Die Bilder sind was älter, wo der dicke Sturm damals über Deutschland war.



DSC00318.JPG
DSC00318.JPG
DSC00322.JPG
DSC00322.JPG
DSC00319.JPG
DSC00319.JPG

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Ach du dickes Ei! Tut mir echt leid. Wirklich schade und total ärgerlich... :(


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's

Ach, das Versicherungsgeld machte vieles wieder gut
Hab nun zusätzlich ein Passat VR6, mit Vollausstattung.



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Na denn... Bilder her!


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's

nu is dunkel aber morgen kommen welche


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's

Das wird meine Winterhure, wenn er sich nu nicht verticken lässt.
Klimatronic, Schiebedach, Leder, und ales elektrisch.

Nächstes jahr kommt der Motor höchstwahrscheinlich in einem Golf 1. N Kumpel hat schon grosses interesse, der sich ein Golf 1 Pirelli (echter) zusammen baut, mit nem VR


DSC00708.JPG
DSC00708.JPG
DSC00709.JPG
DSC00709.JPG
DSC00710.JPG
DSC00710.JPG
DSC00711.JPG
DSC00711.JPG

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hast noch was vor damit, falls es doch Dein Winterauto bleiben sollte? Die Heckklappe sieht ja leider schon etwas mitgenommen aus... :(


BierNot
  • Themenstarter
BierNot's

kp, den hat vorher irgendso n Bauer gefahren. Aber Rechnungen von ca 800€ von 2010. Schweissarbeitsn, Bremsen, Stossdämpfer usw.
Also technisch ist das Ding 1A. Abgesehen von der Heckklappe, und dem Lack.

Vorne hat der hat der versucht, die Kotflügel zu börteln xD .. man sieht das scheisse aus. Wenn ich den tatsächlich behalte, muss der Lackiert werden.
Aüsserlich ist der dafür einfach in einem zu schlechten Zustand.

Aber erst dann nach dem Winter gucken, nu steht der erstmal unterm Carport, und wartet auf Oktober

Dann wird der Polo abgemeldet, und der angemeldet


Antworten erstellen