vw teilemarkt

Hallo aus Bremen.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, ich heisse Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen- Vahr.... Wer auch im Polotreff "rumturnt" kennt mich vllt schon.....Zur Zeit bin ich noch in meinem Polo 2F Coupe unterwegs, da ich aber eine 2 Jährige Tochter habe wird mir der Polo langsam zu klein..... Ich werde mir in nächster Zeit also einen 35i Facelift Vari kaufen, am liebsten als VR6....... den Polo werde ich dann verkaufen! Leider...... :'( ........



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Auch Dir ein herzliches Hallo hier drüben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagt mal fahren alle polotreffler auch einen passat? hier stösst man ja fast nur auf polotreffler



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Scheint fast so...


moin nachbar

das leid kenne ich...

mußte mich auch gerade vom polo trennen und habe mir nen 3b geholt wobei es eig nen vr werden sollte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch moin herr nachbar glückwunsch zum neuen passi..... 3b is doch auch was feines....... hab schon deinen thread im polotreff gelesen.... war echt schick dein polo.......


der war auch eig voll so wie ich ihn wollte, nur war er dann zu klein und bretthart.
und dank bandscheiben für mich nicht mehr so unbedingt brauchbar...

p.s. bist du der paddy von nada?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach das ist natürlich doof.... dann gute besserung mit den bandscheiben... nee der bin ich net....


Antworten erstellen