vw teilemarkt

zAu`s Flavor-Mix

zAu
  • Themenstarter
zAu's B5 GP (Typ 3BG)

Salute,

Ich dachte mir ich stell euch den kleinen hier mal vor

Die Basis ist ein Passat 35i VR6, 92er Jahrgang.
Der gute hat jetzt knappe 205000km runter und stand das letzte Jahr trocken in ner Halle auf 40mm Federn von K.A.W. und original VR6 BBS-Alu`s.
Die nächste größere Investition wird das erneuern der Steuerkette sein da diese sich doch schon bemerkbar macht.

Ansonsten werden sicher die ein oder andere Veränderung stattfinden, an welcher ich euch sicherlich gerne Teilhaben lasse.

Nun aber erstmal Bilder:

Kaufzustand:




Durch einen Zufall mal eben schnell ne Felgenprobe gemacht:



Und auch für den nötigen Tiefgang wurde etwas rumprobiert:



Da solche Investitionen aber erstmal hinten an stehen müssen, wurden andere Dinge erledigt.

zb. Die Aufkleber entfernen:



Da ich auch etwas Musik in dem Wagen möchte und das ganze Sicher verbaut werden soll, wurde mal schnell in der Arbeit ne kleinigkeit gebastelt:

Sicherungshalterhalter:



In unserer Pulverbeschichtung wurden grad ein paar teile in Platin beschichtet, da dacht ich mir schick das Teil mal schnell mit durch.Muss ja nicht sein das der Halter nach nen paar Wochen weg gammelt.

Beschichtet:



zAu
  • Themenstarter
zAu's B5 GP (Typ 3BG)

Mit Sicherungshalter:



Und da das Wetter grad ganz angenehm ist, hab ich ihn heute direkt verbaut und die Kabel verlegt (die Sicherung wird dann noch angepasst und das Kabel wird auch an den Pluspol kommen, wenn der rest der Anlage eingebaut wird )

Halter verbaut und Kabel verlegt:







Sobald es weiter geht werde ich Berichten.


Ja gefällt mir............



zAu
  • Themenstarter
zAu's B5 GP (Typ 3BG)

Sow,

da hat sich doch glatt was getan.
Der VR6 ist zwischenzeitlich verkauft worden und ich hab mir nach ein wenig Zeit nen B4 gegönnt.



1.8er ABS
Euro 2
E-Fensterheber vorne
Im Dezember 2010 neue Kupplung
ZV mit Alarm und Infrarot-Fernbedienung
Alpine DVD Monitor mit Zenec ZE 050DVD Player
TA-Technix Gewindefahrwerk
Ganzjahres-Reifen
Heckwischer clean


Was hab ich den vor?

Ich denke es wird recht dezent gehalten.
Evtl kommt wieder ein Grill mit Emblem drann. Zum nächsten Jahr werden dann evtl noch nen paar schöne Felgen (vermutlich richtung OEM) organisiert.
Desweiteren sollte noch eine kleine Anlage einzug halten, das ganze aber vermutlich sehr "unauffällig". Mal sehen wie`s wird.

Ich werde berichten

Ps: Bilder im profil


Antworten erstellen