vw teilemarkt

Moin Moin aus'm Pott!

Mo35i
  • Themenstarter
Mo35i's B4 (Typ 35i/3A)

Moin zusammen,

bin nun seit ca. 3 Wochen im Besitz eines Passat Variant 35i von '93, welchen ich von einem guten Freund abgekauft habe. Diesen habe ich in den letzten Tagen grundlegend auf Vordermann gebracht und da er erstmal als Winter-Ratte dienen wird natürlich selbst gerollt

Ich fahre noch ein Hyundai Coupé GT V6, mit welchem der letzte Winter doch etwas zu extrem war... deshalb der Passat. Im nächsten Jahr werden dann Beide angemeldet, da ich insbesondere wegen dem Platzangebot im Passi auf diesen auch im Sommer nicht verzichten möchte.

Natürlich habe ich mich auf diversen VW-Treffen bereits umgesehen und freue mich insbesondere in der nächsten Saison bei dem ein oder anderen dabei zu sein!

Freue mich auf viele nette Gespräche hier auf Passattreff.de
BTW: Gibbet irgendwo Aufkleber dieser Community?!


Greetz,
Maurice (einfach "Mo" tut's auch)



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Herzlich willkommen bei passattreff.de!

Schaut doch prima aus, Deine Winter-Ratte!

Aufkleber gibt es derzeit leider noch keine, werde es aber gerne aufnehmen. Zu gegebener Zeit, wenn sich auch eine entsprechende Zahl an Interessenten findet, können wir so etwas bestimmt durchführen.

Dann bleibt mir noch, Dir hier viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt zu wünschen.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


Antworten erstellen