vw teilemarkt

3B Antriebswellen Gelenk gewechselt doch es ist was übrig ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Musst heute mein Antriebswellen Gelenk erneuern doch nun habe ich ein Teil siehe Foto Übrig wo ich nicht weiß wo es hin kommt ! ?
Der kleine Metalring und das Plastikteil waren kein Thema, doch bei dem neuen Gelenk lag auch dieser große dabei,
kann mir das jemand bitte sagen ?



Hi,
sieht aus wie die Flanschwelle. Sitzt Getriebeseitig

Nenne sonst mal die Teilenr. des original Teils.
So kann ich dieses ding auf der Explosionszeichnung besser identifizieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eine OE Teile Nr habe ich nicht.
Weil ich original dieses Teil garnicht drin hatte und habe.
Mir wurde mitlerweile mitgeteilt, da es ja auch für Audi ist, gehört dieses teil dann für Audi.



Das kann natürlich erklären, warum ich es nicht finden konnte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das denke ich auch, weil egal wo ich gerfarg habe sagte man das teil wird nicht beim passat eingebaut.


Das ist die Gelenkschutzhülle


Antworten erstellen