vw teilemarkt

Neuling möchte sich mal vorstellen :)

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's

Hi Leute

Erst mal ein großes Lob an die Forumadministratoren! Auch wenn das Forum noch ganz frisch ist macht es doch einen ganz ordentlichen Eindruck
Aber naja kommen wir zum eingentlichen Thema ^^

Ich bin 20Jahre Jung komme aus Hameln (Nähe Hannover), meine Hobby´s sind zum größten Teil´s Auto´s, egal ob Opel, Vw, oder Bmw, Auto ist Auto und damit hat´s sich .
Ich bin jetz eine ganze weile einen Vw Polo 2F Steilheck gefahren, war mein erstes Auto habe ihn original gekauft und einiges dran verschönert, verändert und verbessert! Nun nach fast 2 Jahren musste ich mich von ihm trennen da ich vor 2.Wochen einen Unfall hatte und der Polo leider ein Totalschaden ist... mich traff aber keine Schuld. Habe auch unter Gastauto ein paar Bilder hoch geladen.

Naja jetz brauche ich ein neues Auto und ich bin ständig am hin und herr überlegen was ich mir nun hole. Ich möchte etwas größeres sprich, Passat 35i, Golf 3 Variant, Opel Vectra a, oder einen schönen Passat 3B Limo oder Variant! Wozu ich dan auch gleich ein paar Fragen hätte Die ich aber natürlich in einer anderen Kategorie geschrieben habe
Hier mal der Link dazu: http://www.passattreff.de/forum/t/...93#post500

Gut ich denke damit ist alles gesagt
Dan auf ein gutes mit einander
Viel Spaß noch hier im Forum und einen Unfall freien Winter!



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Hallo und herzlich willkommen.

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Der Unfall mit Deinem Polo ist wirklich übel. Habe auch das Bild im PT gesehen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass es Dir gut geht. Ist auch schade um den Wagen.

Bin gespannt, was Du Dir feines anschaffen wirst und verfolge den Evaluierungsprozess mit Interesse.

Ebenfalls auf ein gutes Miteinander hier drüben.

Freundliche Grüsse
SWISSliner


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's

Hi SWISSliner

Danke für das Willkommen! Hier ist aber doch net so viel los wie bei polotreff.de wa^^



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Ja, aber ich hoffe, dass sich das noch entwickeln wird. Wäre ja schade.

Zum Thema: Sehe ich das richtig, dass Du nun auf der Suche nach nem Ersatz-Winterwagen bist? Den Schrägheck-Polo für die Frühjahrs-/Sommer-Saison hast Du noch, oder?


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's

Nein, der Schwarze ist dan das Winterauto/Altagsauto geworden ^^

Suche auch kein Übergangsauto! Werde mir dan gleich wieder was vernüpftiges kaufen und dan halt diesen Winter sehr sehr wenig fahren^^


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Alles klar. Hast indes ja auch ein paar Infos zu 3B Schwachstellen bekommen. Drück Dir die Daumen, dass Du was wunschgemäss Vernünftiges findest.

Freundliche Grüsse


Antworten erstellen