vw teilemarkt

Frontmaske Clean

PoloSascha
  • Themenstarter
PoloSascha's B3 (Typ 35i)

Wollte mal fragen ob es jemand schon mal gemacht hat? Weil ich weiß net ob ich mir noch eine hole und das loch dort raus schneide und in meine einschweiße oder ich es mit GFK matten zu mache :( aber da bin ich eigendlich kein freund davon wegen raus platzen!



gibts doch fertig zu kaufen, für kleines geld...badlook masken z.b?


PoloSascha
  • Themenstarter
PoloSascha's B3 (Typ 35i)

hab nnur wleche gefunden die einen bb haben und den will ich net



wasn das genau fürn Material?
PP? schnapp dir irgnedwas was in deiner Garage rumliegt und auch aus PP is dann haste doch geeignetes Spendermaterial!

hab damals meine Polofrontlippe von Rieger aus ABS auch mitner alten Fischer Kasettenbox geflickt


Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du das VW Emblem aus der Frontmaske des 35i entfernen und das Loch verschliessen?

Wenn das wirklich so sein sollte, überlege dir bitte vorher genau, woher dein Passat noch luft für den Kühler bekommen soll. Die Maske war von VW so schon ein denkfehler und die Motoren wurden zu heiß, weil zu wenig Fahrtwind an den Kühler kommt.

Wenn du also dein Auto längere fahren möchtest ohne überhitzung und defekter Zylinderkopfdichtung lass das sein.


Moin,

der 35i zieht doch die Luft Tiefer, mehr unterhalb der Stoßstange oder ?
Also ich habe bei mir keine Probleme durch überhitzung mit der geschlossenen Maske.

lg


PoloSascha
  • Themenstarter
PoloSascha's B3 (Typ 35i)

ich verbaue doch noch eine ladeluftkühler und öl kühler weil ich meinen turbo bissel earbeitet haben und an der pumpe was gemacht habe also denkt ihr das ich das verschweißen kann einfach ?


gelöschtes Mitglied

    also bei mir kriegt der kühler seine luft unten aus der stoßstange und nicht aus dem grill.aus dem grill ist lediglich luft für die verbrennung quasi zum luftfilter und da reicht das man einfach nur den schlauch abläst.


    willst sone maske haben hab ich gerade dran und ich hol mir ne neue



    Antworten erstellen