vw teilemarkt

auto gekauft vom bekannten und nun frage zum anmelden

passat35ivr6gt
  • Themenstarter
passat35ivr6gt's B3 (Typ 35i)

Hallo

hab da mal eine Frage ..

Undzwar

Ich habe von einem Bekannten einen Passat 35i vr6 bekommen .
Der hat noch Tüv bis 1/13 so
als er den vor kurzem geholt hat war der wagen angemeldet .

Das Fahrwerk war nicht eingetragen und die bad look maske durfte er nicht fahren , nun wurde er von der Polizei angehalten .

nun hat er das Fahrwerk eintragen lassen und wieder eine Original maske dran hat den wagen und sollte den vorführen . Da er den wagen noch nicht umgemeldet hatte (da er kein geld hat) wollte die polizei das er den vorzeigt wenn er den umgemeldet hat . nun hat er den abgemeldet und hat ihn mir gegeben . angeblich weil er den nicht angemeldet bekommt weil der wagen ne abnahme vom tüv brauch . kann ich mir nicht vorstellen er schnackt auch viel und hat nie kohle .. zum anmelden oder anderes ..

so das fahrwerk ist eingetragen und original maske drauf alles so wie es gehört meine frage soll ich einfach selber versuchen den anzumelden oder stimmt das das ich den wagen nun nicht angemeldet bekomme es sind alle berichte da auch das das fahrwerk eingetragen wurde ..

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?



gelöschtes Mitglied

    Ruf doch mal beim TÜV an also da wo du auch anmelden willst!


    hi wenn alles eingetragen is und du alle nötigen papiere hast müsstest du ihn so zugelassen bekomm ich hab meinen auch angemeldet übernommen ihn dann so umgemeldet die wollten nich ma ne au bescheinigung



    Antworten erstellen