vw teilemarkt

beta radio ausbauen bei B4 mit wegfahrsperre

mäx
  • Themenstarter
mäx's

Hi leute,
ich hab mir gestern en 95er B4 Syncro gekauft. mir ist aufgefallen das am Radio (beta) das Kontrollämpchen für die wegfahsperre blinkt, wen der zündschlüssel nicht steckt. ich will natürlich en anderes radio einbauen, doch bevor die kiste nicht merh läuft, wollt ich fragen obs da en problem mit der wegfahrsperre gibt.



Hi,
das Blinken hat NICHTS mit der Wegfahrsperre zu tun.
Das bedeutet nur, das das Radio Code gesichert ist.

Kannst also einfach raus werfen und ein neues einbauen.


mäx
  • Themenstarter
mäx's

habs mitlerweile einfach mal probiert und es hat geklappt warum geht hier eigendlich so garnix in dem Forum? bei Polotreff hät ich jetz scho 30 antworten xD

danke trotzdem



Frag mich nicht warum hier nix los ist.
Vereinsame hier auch langsam.


Antworten erstellen