vw teilemarkt

Der Rote Stern nun auch hier!

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

So es gibt endlich wieder Bilder!

sind alle Im Profil und selbsterklärend!



ja macht was her,jetzt nur noch Felgen draufpacken


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

Jop!
Felgen gehen nächste Woche nochne Runde zum Lackierer und dann mal die Gummis drauf und irgendwann um Ostern darf er endlich offiziell rollen!



Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

So der Passerati ist seit einer woche auf deutschen straßen unterwegs!

hier die aktuellsten Bilder:


DSCI0055.JPG
DSCI0055.JPG
DSCI0056.JPG
DSCI0056.JPG
DSCI0058.JPG
DSCI0058.JPG

mehr brauchst an der karre nicht machen


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

wie jetzt?

^^

er wird optisch noch clean da die heckklappe an der kennzeichenfunzel rostet wie alle eigentlich, dann kommt vorne natürlich nochn emblemfreier grill rein!


uuuuuuund dann wird an der leistungsschraube gedreht!


Ok
Meinte halt,dass der jetziger Zustand sehr nice sei und weitere Spielereien nicht gut wären.

Aber wenn du schon geplant hast,dann zieh es durch.

Was hast denn am Motor geplant?


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

ja das mit dem cleanen is ne kleine feine sache!

am motor is eigentlich nur nen chip geplant mal schaun was geht!

um die leistung auch nutzen zu können kommt ne 3" downpipe nen 200 zeller und ne gruppe a mit dieselendrohren drunter damit man sie nicht sieht sondern nur etwas hört!


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

Lange Zeit vergangen aber nicht viel ist passiert!

Die 70mm Downpipe mit dem 200 Zeller liegt im Keller und kommt im Juli hoffentlich unter den Bock! gefolgt von einem Upgradekrümmer und einer Gruppe A sowie einer Anpassung der Software damit alles korrekt läuft!

In letzter Zeit hab Ich nur den Emblemfreien Kühlergrill von Mattig verbaut an dem dieses WE die restlichen Chromleisten angebracht werden.
Der Wchsel der Xenonbrenner und das feststellen dass die ALWR nicht mehr funktioniert weil die Karre zu tief ist war zu erwarten!

Den Motorraum hab ich etwas saubergemacht die vergilbten Plastikteile etwas aufbereitet!
Ich finde er sieht unter der Haube schon mal ansehnlich aus



DSCI0102.JPG
DSCI0102.JPG

Antworten erstellen