vw teilemarkt

Passat B5 (Typ 3BG) Subwoofer Endstufen Frage

peepingnoise
  • Themenstarter
peepingnoise's B5 GP (Typ 3BG)

hallo Community



ich bräuchte ein wenig hilfe ich habe auf meinem speicher mein Mac Audio Mac 30 Quattro (600watt) Blue Subwoofer ausgepackt den ich noch von meinem alten auto hatte nun wollte ich diesen in meinen Passat B5 (Typ 3BG) einbauen .
ich habe aber festgestellt das meine endstufe defekt ist und nun brauch ich eine neue
ich habe mir bei amazon 2 stück rausgesucht aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte ein wenig hilfe

1
:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (2800watt is ein bissl viel)

    2
    :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (1000watt)

    zusammen wollte ich diese mit einem neuen radio und kabelset bestellen

    radio :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kabelset :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und wenn die dinge schlecht sind mir evtl andere sachen posten könntet die besser geeignet sind

    liebe grüsse peepingnoise

    *links geupdated



  • deine links funktionieren leider nicht


    peepingnoise
    • Themenstarter
    peepingnoise's B5 GP (Typ 3BG)

    links dürften wieder funktionieren



    also die Verstärker sind aus meiner sicht nichts .. was möchtest du für das gelf verlangen?!

    das radio ist ok würde aber lieber auf JVC umsteigen

    die Kabel sollten für dein vorhaben ausreichen


    Antworten erstellen