vw teilemarkt

Friedrich Motorsport Gruppe A Duplex

Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

Hy,
hat einer ein Detailbild einer FMS Duplexanlage an der 3BG Limo?

Wie stark ist das Verbindungsrohr von hinten zu erkennen?



wie stark es zu sehen ist kann ich dir nicht sagen,
aber ich kann dir sagen das ich eine friedrich anlage drunter habe und die wieder raus fliegt da sie sich anhört wie serie


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

Dass beim 1.8T fast kein Sound rauskommt is doch wohl bekannt!

Ich sollte nur die Anlage erneuern da auch 10 Jahre reines Sommerauto nicht ohne Rost daherkommt!

Eigentlich gehts mir primär um die Optik!

Die Endrohre sind eigentlich bei allen Anbietern/Herstellern ned so der Bringer was meine Wünsche angeht!



ja ist bekannt aber da könnt schon ein klein wenig mehr kommen, hab bei mir ne edelstahl anlage drunter da kann nix rosten.

aber msd fliegt denk ich mal im sommer raus und unters heck kommt nen magnaflow


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

ja lärmmäßig bin ich geheilt^^

fahr den polo momentan ohne innenraumdämmung das nervt total!

aber das mit den endrohren schreckt mich grad ab!

anständige 4x70mm 15° abgeschrägt gibts nirgends!
Muss mich wohl oder übel mit den 80er rohren anfreunden oder eben 70 gerade!




wie wäre es mit endrohr selber anfertigen?

hatte es beim polo mit der bastuck auch so, kumpel ist maschinenbauer der hat mir das endrohr gebaut aus edelstahl und habe sie dann beim schweißer anschweißen lassen damit auch dort nichts gammelt


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

am Polo hab Ich auch an der Supersport rumgeschweisst! aber das will Ich am Passi nichtmehr entweder alles im gesamten oder gar nicht!

Aber werde wohl eine single von Friedrich nehmen mit 2x80 sowie passender Downpipe und Metallkat!
Softwareänderung wird von MM Motorsport übernommen!


deswegen hatte ich es beim polo schon machen lassen damit es vernünftig wird

werd wohl bei meiner friedrich auch nur den msd raus nehmen und den esd von magna verbauen, habe ja soweit schon ne edelstahl anlage drunter.

anderer kat kommt nächstes jahr bei mir auch rein und software lasse ich auch machen aber bei fts so wie es derzeit aussieht.


Red_Star_Tuning
  • Themenstarter
Red_Star_Tuning's B5 GP (Typ 3BG)

Ja am Polo hab ichs auch in die schweisserei gebracht! die freuen sich immer wenn die endrohre so eng aneinander liegen aber nuja job is job!

nene werd mir am passi eine Dezente anlage unterzimmern!

Die Felgen werden auch Dezent gehalten und tiefer mit Gewinde und gut is!



Antworten erstellen