vw teilemarkt

G40Freak! ´s Vorstellung

G40Freak!
  • Themenstarter
G40Freak!'s B5 GP (Typ 3BG)

Hallo,

nun dann will ich mal nicht so sein uns stell mich auch mal kurz vor.
Ich bin der Marco , werd dieses Jahr schon 26 Jahre alt bin verheiratet und habe einen knapp 18 Monate alten Sohn. Wir 3 kommen aus der nähe von Calw !
Besitze einen Passat 3BG Bj. 2004. Diesen nun seid Feb. hatte davor einen Bj. 2003 , der aber anfang Feb. einen Totalschaden erlitten hatt. Und davor hatte ich eine 35i Vr6
Momentan bin ich noch im Besitz eines Polos G40 , möchte ihn aber verkaufen.

So bei Fragen PN


Grüße der
Freak !



gelöschtes Mitglied

    herzlich


    HuHu

    "Bin auch neu "



    auch hallooo von mir



    G40Freak!
    • Themenstarter
    G40Freak!'s B5 GP (Typ 3BG)


    ja Hallo ich habe es zur zeit so wie du früher

    ich fahre im altag einen 96er 35i Facelift VR6 und bin noch im umbau an meinem Polo G40 für den sommer


    Herzlich Willkommen von Baden Württemberg nach Baden Württemberg


    G40Freak!
    • Themenstarter
    G40Freak!'s B5 GP (Typ 3BG)

    Zitat:

    Herzlich Willkommen von Baden Württemberg nach Baden Württemberg


    *gefällt mir*



    Herzlich Willkommen


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen