vw teilemarkt

Treffen 2011 in 52525 Heinsberg oder umgebung

Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

wie einigen vlt schon bekannt ist aus dem raum Aachen, Köln, Düren, Viersen, Heinsberg ist ja am 9. und 10. April endlich wieder EFR in Aldenhoven werden mit ein paar man da sein

dann sind wir mit ein paar wagen auch am 22.April (Karfreitag) unten am Nürburgring

und dachte mir dann so das ein terffen in HS am besten anfang Mai gut wäre so am ersten oder zweiten Mai we denke ich mal jenachdem wie das wetter ist

und dankt dran ALLE wagen erlaupt hauptsache VAG

Treffpunkt in Heinsberg ist der Parkplatz am Netto/Burger King



Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

am 8. Mai würde ich sagen ab 12 uhr aufn Parkplatz (Netto/Burger King) in Heinsberg


dann werden wir denk ich mal auch vorbeischneien



Antworten erstellen