vw teilemarkt

Tempomat VR6 muckt

Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

Hallo ich habe einen 35i Facelift VR6 mit Tempomat.

Doch leider habe ich es bisher nicht geschaft diesen zu aktivieren ich bin jetzt mit dem Wagen gut 400km gefahren hauptsachlich Autobahn.

Ist hier schon einer der mir sagen kann woran das liegen kann?

Ich habe überhaupt keine ahnung und bin am verzweifeln



Liegt es daran, daß Du nicht weißt wie es geht oder ist der Tempomat defekt ?

Ist es original VW oder nachgerüstet ?


Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

ist orginal teil und wie ich in einschalte habe ich extra in der bedienungs anweisung nach gelesen

habe jetzt aber auch gemerkt das mein LMM defekt ist (schon ersetzt) und der zündblock ist für die Zylinder 1 und6 auch defekt muss ich noch neu hollen

kann das damit zusammen hängen?



Das die GRA nicht funzt hat nich mit der Zündbox oder dem LMM zu tun.

Wenn der Schalter von der GRA auf ON steht und du auf den Schalter drückst hörst du dann ein Schalten aus dem Bereich der Mittelkonsole?


Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

wie ich den wagen geholt habe und es ausprobiert habe habe ich es nicht gehört

Warum?

es ist mein erster wagen der einen Tempomat hat und daher weis ich nicht wie er funkzt und frage nach


Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

tempomat läuft habe jetzt neuen LMM und Zündblock drin

ich kann den tempomat aber erst ab ca 70km/h anmachen vorher tuht es der immer noch nicht

kenne es von andere wagen die ich auf der arbeit gefahren bin das die es schon ab 50 km/h schafen zu regeln


das problem hat mein schwager auch, weiß jemand eine ursache dafür?

gibt es da ein steuergerät was defekt sein könnte oder wie läuft das ?


Passat VR6
  • Themenstarter
Passat VR6's B6 (Typ 3C)

ein steuergrät gibt es ist unter dem achschenbecher verbaut.
also muss das ablagefach in der mitte raus und damit kommt dann auch das steuergerät hervor.


Antworten erstellen