vw teilemarkt

Hi warum ist hier so wenig Verkehr?

Schlumpf99
  • Themenstarter
Schlumpf99's B4 (Typ 35i/3A)

Hallo,
ich hoffe hier tut sich noch einiges damit wir Polotreff verwöhnten hier auch ein bischen mehr gefordert werden.

239 Mitglieder! DAS HEIST WERBUNG MACHEN!

Ich weise hier nochmal auf meine Suchanfrage hin.
(Ich war der erste der eine Suche eingestellt hat!)
(Aber es antwortet keiner)

Gruß Schlumpf99



Gibt zuviele andere Foren würde ich sagen?!?! :(


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Ach ne, Leute. Das Thema hatten wir doch schon durch. :(

Wie Du selbst schon sagst, Oli, wir sind alle von der grossen Anzahl hoch motivierter und engagierter Teilnehmer in polotreff verwöhnt. Und es ist ebenfalls sicherlich richtig, dass es nicht ganz einfach ist, sich in diesem bereits durch zahlreiche andere Foren abgedeckten Bereich zu etablieren.

Und ich pflichte Euch bei, das Beste ist, Werbung zu machen und einfach fleissig weiterschreiben... aber dann doch bitte nicht mit solch pessimistisch anmutenden Threads aufwarten und auf die derzeit tatsächlich noch etwas geringere Aktivität aufmerksam machen.

Ich bin optimistisch und überzeugt, dass wir auf einem guten Weg sind. Gut Ding will Weile haben!

In diesem Sinne: weitermachen!



hi

leider gibt es wirklich zu viele Foren .. bin auch sehr optimistisch

hatte mal den Vorschlag gemacht evtl Foren mit dem Polotreff zu verlinken wenn dies möglich ist was Fahrzeug unspezifisch ist wie zb. Car Hifi um hier zumindest mal ein ansatz zu finden

Ansonsten ran an die Tasten .. letz fetz

in diesem Sinne schönes Wochenende


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Zitat:

hatte mal den Vorschlag gemacht evtl Foren mit dem Polotreff zu verlinken


Jep, weiss ich doch noch...


das du es nicht vergessen hast habe ich mir fast gedacht

könnte auch gerne behilflich sein wenn es gewünscht ist

mfg julian


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Ist noch in der Vernehmlassung... Bei Bedarf kommen wir gerne darauf zurück.


Unser Passat ist recht leer... Schickt mal ein paar Aufkleber rüber die, die Scheiben verzieren denn in unserer Gegend ist es doch noch ein Blickfang... Auch wenn er nicht außergewöhnlich ist


17.JPG
17.JPG

Antworten erstellen