vw teilemarkt

Guten Abend ;)

-eM-
  • Themenstarter
-eM-'s B5 (Typ 3B)

Guten Abend zusammen!

Ganz klassisch vom polotreff kommend hab ich mich nun hier angemeldet, nachdem ein wütiger Bauarbeiter mein liebes Auto zu Schrott gefahren hat...

Jetzt bin ich auf ein bisschen was größeres umgestiegen, vor allem für den Beruf (Fachkraft für Veranstaltungstechnik) von großem Vorteil.

Es ist ein Passat 3B, BJ 1997 mit etwa 230000 km und 100 PS. Jaja, kein Goliath, aber durchaus brauchbar. Bin ja aufgrund meiner vorherigen 45 PS-Mühle nicht allzu viel gewöhnt, auch den Komfort betreffend.
Gekauft für 1350 € inkl 2 Jahre TÜV. Naja, ich bin zufrieden Ich hoffe, das bleibt auch noch ne Weile so

Und jetzt mal ein herzliches Hallo an alle



na dann ma

das noch weiterhin viel spass hast

jo das wird langsam der 2te polotreff


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Herzlich willkommen auch hier!



Antworten erstellen