vw teilemarkt

fahrwerk umbau

passarati171
  • Themenstarter
passarati171's B5 GP (Typ 3BG)

Moinsen....
Ich möchte bei meinem 3bg ein ap fahrwerk 40/30 verbauen...so da ich ja jetzt winterschuhe drauf habe und das jetzt auch vom Tüv abnehmen lassen will muss ich dann meine Sommerschuhe draufstecken weil der TÜV Vogel schauen muss das das harmoniert oder is das Latte da die sommerschuhe ja sowieso eingetragen sind....also meine sommer schuhe sind 18er mit 225/40
Danke im vorraus



moin

also du musst deine Größten "schuhe" mit dem fahrwerk eintragen


passarati171
  • Themenstarter
passarati171's B5 GP (Typ 3BG)

Also die Schuhe sind ja eingetragen und da muss man dann echt die noch drauf tun? Is ja echt schwul....dann muss ich ja jetzt Winter runter,Sommer rauf,dann Sommer runter und Winter rauf und dann Ende März wieder Winter runter und Sommer rauf... Echt klasse
Naja egal...dank dir



ja so ist das nun mal

aber alles andere macht keinen sinn weil es könnte ja sein das es sonst mit deinen sommer schuhen schleift


Kann ich nur zustimmen, egal ob sie drinne stehen müssen die zusammen mit dem Fahrwerk abgenommen werden. Ist am Ende ja auch deine Sicherheit.


Müssten nicht prinzipiell sogar alle Rad/Reifen Kombinationen die man mit dem neuen Fahrwerk fahren will mit eingetragen werden?


jup wenn sich nichts geändert hat muss prinzipell jede Rad/Reifen Kombination einzeln abgenommen werden. Ausnahme sind die Serienbereifung.


Antworten erstellen