vw teilemarkt

Servus

Spooner
  • Themenstarter
Spooner's B6 (Typ 3C)

Ich bin der Stefan aus Heidelberg und habe den Sprung aus der Polo Ecke hier her gemacht.
Das Thema Polo hat sich seit Feb. 2012 erledigt nachdem mir ein Opel-Vollpfosten in meinen schönen, geliebten, gepflegten und seit Werksauslieferung in meinem Besitz befindlichen 6N2 Gti rein gedonnert ist. Und da ich jetzt auch nicht mehr der Jüngste bin ist jetzt ein Passat Variant auf dem Hof. Ein 2008er TDI mit 170PS und Sportausstattung, er war ein Firmenwagen und an die Autobahn gewöhnt.
Geschraubt wird an dem Wagen "eigentlich" nicht, der soll mit wenigen Details personalisiert bewegt werden. Klar, 18 Zöller muss sein und evtl. kommen noch moderate Federn rein, mal sehen. Wichtiger ist mir der HiFi Ausbau der jetzt soweit fast abgeschlossen ist (wenn man da jemals von abgeschlossen sprechnen kann). Werde im Profil noch mehr dazu schreiben.
Seit kurzem habe ich mir ein VCDS Diagnoseadapter gegönnt, ich habe schnell gemerkt, dass der Preis von knapp 400€ sich schon beim ersten Problem rechnet.
Und wenn dann mal hier etwas mehr los ist wird man sich auch öfters lesen.



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Grüss Dich und willkommen im Forum.

Prima Vorstellung. Toller Wagen, die orangen Felgen im Profil find ich toll.

Viel Vergnügen hier und natürlich allzeit gute Fahrt.

Grüsse
SWISSliner


Antworten erstellen