vw teilemarkt

Becherhalter B3

Eternity
  • Themenstarter
Eternity's

moinmoin aus dem (weniger)sonnigen norden,

ich hab mir vor geraumer zeit nen becherhalter organisiert für meinen BJ 93er, hat jemand evtl n montagefoto? ich hab gehört der kommt seitlich an die mittelkonsole dran, beifahrerseite....kann mir das aber iwie nicht ganz vorstellen

mfg,
Eternity



Hi,

ich hab hier ein Bild, leider sieht man es nur ganz schlecht. Aber er kommt wirklich an die Mittelkonsole im Beifahrer bereich unten links hin.

MFG Marco


P5290031 ...jpg
P5290031 ...jpg

Hallo,

das kann ich bestätigen. Dort kenn ich den Halter auch - habe aber selbst keinen :(

LG
- VW Passat -



Eternity
  • Themenstarter
Eternity's

noch eine frage
gibts da löcher zum festschrauben oder tacker ich den da einfach ran wies passt?


Na schau doch einfach ob du Löcher findest .
Bei mir waren keine damals...


Gibt`s da OEM-Technisch evtl. alternativen?
Darf auch gerne von nem anderen Modell sein


Antworten erstellen