vw teilemarkt

3B Zentrale

biggruhn
  • Themenstarter
biggruhn's B5 (Typ 3B)

Hallo Leute bei meinem 3B Bhj 1999 gibt es 3 Probleme.
Ich kann über das Schloß auf der Fahrerseite nur noch die Fahrertür öffnen.
Bei Beifahrer Tür und Kofferraum Veriegelt oder entriegelt sich das ganz Auto so wie es soll mit Fahrer Tür was kann das sein.

Ebenfalls geht auch keine Innenraum belcuchtung an wen ich die Fahrertür öffne.

Und die Spiegel lassen sich Elektrisch nicht ein und ausfahren und die Spiegelheizung scheint nicht zu gehen elektirsch verstellen kann ich sie noch habt ihr ein paar tipps für mich kabel sehen alle noch gut aus hinter der Tür verkleidung


mfg gruhn sorry wegen rechtschreibung



Hast du auch schonmal die Knickstelle Zwischen Tür und Karosserie geprüft? Wahrscheilich wird da irgendwo ein Kabelbruch sein. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich da mal den Durchfluss messen. Ein Türsteuergerät hast du ja bestimmt nicht, oder? Hast du schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Edit: Oder dur prüfst mal wie das Massetechnisch mit den Ganzen Verbrauchern in der Tür gelöst ist. Vielliecht fehlt da nur die Masseverbindung.


Antworten erstellen