vw teilemarkt

Bye bye...

passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

so jungs

nachdem bei mir Nachwuchs ansteht hbe ich meine Limo verkauft und ein Komi zugelegt .. es wurde ein Audi A4 2,4 v6 Automatik

ein Passat war leider keiner zur Hand

ich wünsche euch noch viel Spass und hoffe das wir uns vll trotzdem irgendwann mal aufm treffen sehen

grüße julian



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten. Wünsche Euch und dem Kleinen schon im Voraus alles Gute!

Obwohl die Aufgabe des Passats natürlich schade ist, dürfte der A4 ja nen ordentlicher Ersatz sein. Hoffentlich bleibst Du uns hier dennoch erhalten.

Beste Grüsse
SWISSliner


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

danke

klar bleibe ich erhalten genauso wie im PT

naja der A4 ist ja eigentlich gleich wie der Passat somit kann ich ja auch hier fragen



SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Tipp topp...

Hast Du Bilder vom neuen Wägelchen? Ist was geplant damit?


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

moin

also hier mal ein bild

ja trotz das es familienauto ist wird doch ein fahrwerk einzug halten die mam felgen vom passat
hintere Scheiben tönen

und dann hat j der wahnsinn schon wieder begonnen und ich kann mit sicherheit die finger nicht davon lasssen


20130910_175059.jpg
20130910_175059.jpg

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Na siehste... das hört sich doch gut an. Über die einzelnen Ausbaustufen kannst Du ja dann wieder berichten...


Zitat:

naja der A4 ist ja eigentlich gleich wie der Passat somit kann ich ja auch hier fragen


Ich wollte auch lieber einen A4 als einen Passat, doch als ich dann die beiden live verglichen habe wurde es doch der Passat. Der A4 ist von aussen optisch ansprechender, aber von innen geht mein voting klar an den Passat. Und der grössere Kofferraum war dann letztendlich die Entscheidung.

Trotzdem, Glückwunsch zum A4, ein tolles Auto. Technisch ist ja kein grosser unterschied zum Passat.


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

so jungs

Audi ist immernoch in der Familie aber es gab Zuwachs in Form eines VW T3

hat hier wer ein gutes Forum im Angebot bräuchte hier technische Infos zu Eintragungen

grüße poloboy87


Bus.jpg
Bus.jpg

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Wow, der sieht wirklich toll aus! Total stimmiges Gesamtkonzept.

Hast Du noch weitere Bilder?

Mit einem geeigneten Forum kann ich indes leider nicht dienen...



passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

weitere bilder folgen wenn er bei mir im hof steht ... werde ihn am samstag holen gehn

leider ist er nicht ganz so guter auffassung wie auf den bildern zu erkennen

kann bekanntgeben das ein 2,9 L V6 aus dem Ford implantiert wurde

wegen forum werde ich auch noch eins finden, den ich brauche bezüglich der eintragung noch paar hilfestellungen.

mfg julian


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Das wird ja immer spannender... Freue mich auf weitere Infos!


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

so

also Bus wurde heute geholt dann erstmal angefangen leer zu räumen.
Der Vorbesitzer hatte wohl keine Ahnung von löten und Elektroarbeiten somit musste alles raus.
Wassereintritt am Dach wo der Dachspoiler festgeschraubt ist lokalisiert.

Als nächstes wird weiter an der Elektik gebaut bzw die hälfte rausgeschmissen.
Motorverkabelung ins innere verlegen.

mfg


3.jpeg
3.jpeg
1.jpeg
1.jpeg
2.jpeg
2.jpeg
7.jpeg
7.jpeg
4.jpeg
4.jpeg

SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Sieht schon ein bisschen nach Baustelle aus. Bin echt gespannt, was Du daraus machst.

Das mit dem Dach ist natürlich übel. Wie sieht es denn mit Rost aus?


passat87
  • Themenstarter
passat87's B5 GP (Typ 3BG)

hallo

nur noch kleine Baustelle

spass bei seite ja ist noch einiges zu tun, nun ist erstmal alles überflüssige raus seiten verkleidungen Himmel sitzbank ect.
nun geht es an die Kabel ran einige wurden schon getauscht als nächstes steht das amaturenbrett an.
Geplant ist das er 2015 zum saisonstart mit frischen Tüv auf den straßen fährt, ansonsten halt mit rote Nummer.

Rost was ist das? .. keine durchrostung nur 2 kleine stellen wo er anfängt zu blühen deswegen ist hier auch die Kaufentscheidung gefallen da typische Roststellen schon geschweißt wurden.

bald gibt es neue Bilder

grüße


SWISSliner
  • passattreff.de Team
SWISSliner's

Zitat:

Rost was ist das?


Das hört man doch gerne!


Antworten erstellen