vw teilemarkt

Leistungsverlust und Notlauf

dicker91
  • Themenstarter
dicker91's B5 GP (Typ 3BG)

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Passat nicht mehr richtig Leistung hat, und bei 120 in den Notlauf geht... Haben schon den Luftmassen Messer getauscht sowie den Ladedrucksensor und das N75, aber es hat sich nichts geändert, im Fehler Speicher sind auch keine einträge....
Nun meinte jemand zu mir es könnte eventuell an der vtg Verstellung liegen das die klemmt, diese bewegt sich aber beim Start ganz nach oben, könnte es vielleicht sein das sie auf ner bestimmten Stellung klemmt...?
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee von euch, wäre sehr dankbar über Hilfe....



vermutlich viel zu spät: aber FS auslesen, da steht vermutl. was von Ladedruckregelgrenze unter- oder überschritten drin. je nachdem muss man suchen


Antworten erstellen